• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Frage zu Black Friday

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich möchte mir ein MacBook Pro 13 kaufen und habe jetzt einen Angebot für 900,- €.
Aber bald ist doch Black Friday und wollte fragen, ob da auch bei diesem Angebot noch zu EDU-Angebot weitere Rabatte gibt?
Weiß jemand vielleicht wie das Angebot für Studentem im letzten Jahr war?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Deswegen frage ich auch.
Da als Student bekomme ich über unsere Uni das neue MacBook Pro 13 für 1013,- € und wenn noch BF Rabatt dazu kommt, komme ich auch auf ungefähr 900,- €, oder?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Black Firday Rabatt gabs afaik nur auf normale Preise.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wo genau bekommt man denn den Black Friday Rabatt und geht das auch für normale Menschen oder nur für Studenten?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Den Rabatt gibts am Black Friday im Apple Online Store für alle, bei den Produkten wo man als Student schon den edu Rabatt bekommt lohnt sich der Black Friday aber nicht.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hmm, da lohnt es sich für mich evtl. noch etwas zu warten... wie viel % sind denn ca. auf die iMacs zu erwartet, was denkt ihr?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zur Information: hier ist der News-Thread vom Black Friday 2009. Nächste Woche Freitag ist es schon wieder so weit. :)

Auch auf Education-Preise kann es Rabatt geben.
 

maqualka

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
21
iPhone

Hey meint ihr das die Möglichkeit besteht, dass das iPhone 4 auch reduziert angeboten wird nächsten Freitag? Dann würde ich nämlich noch bis dahin warten :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Bis dato wurde das iPhone am Black Friday nie rabattiert. Vielleicht geht was beim iPhone-Zubehör.
 

maqualka

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
21
naja, aber bislang gabs das iPhone ja auch nochnie über apple direkt zu kaufen, zumindest nicht hier. Hoffen kann ich ja mal ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da hast Du Recht. Schaun' wir mal. :)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Zubehör gibt es auf jeden Fall.
Ich hab letztes Jahr mein Headset am BF günstig bekommen. :D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hat jemand ne Ahnung, ob es die Black Friday Angebote auch im Apple Store direkt gibt, oder ob man die nur in Online Store bekommt?
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Gute Frage. Letzte Jahr hatten mStore+Gravis Sonderpreise auch in den Ladengeschäften.
Mal Abwarten was die im Applestore machen.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wie genau läuft das denn ab? Sagt apple 10% auf alles (außer Tiernahrung), oder ändern die einfach dei PReise? In letzterem Fall gibt es Leute, die das sozusagen alles "rausschreiben", damit man einen Überblick bekommt?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hab im Apple Store Frankfurt angerufen - und da gibts die Black Friday Angebote auch!

Hab mir aber eben eh schon nen iMac 27" + iPad (100 € günstiger) bei Alternate bestellt... günstiger bekomm ich diese Kombi eh nirgends!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie genau läuft das denn ab? Sagt apple 10% auf alles (außer Tiernahrung), oder ändern die einfach dei PReise? In letzterem Fall gibt es Leute, die das sozusagen alles "rausschreiben", damit man einen Überblick bekommt?
Schau Dir doch einfach mal die weiter oben verlinkte News vom Black Friday 2009 an.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Kann man am BF auch was per Finanzierung kaufen ???

Bin derzeit stark am überlegen mir einen 27" iMac (i5/i7 weiß es noch nicht) zu finanzieren/kaufen !!!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich geh mal stark davon aus, dass dort alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen werden - auch Finanzierung!