• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu BiteSMS

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Hallo,

da ich mir zum 17.11. den neuen Simyo Datentarif zulegen werde möchte ich dann auch biteSMS nutzen.
Nun habe ich eine Frage:
Kann der Empfänger, wie bei einer "normalen" SMS, einfach auf "Antworten" drücken und antworten?
Weil z.B. bei GMX kommt dann nur kauderwelsch an, wenn der Empfänger auf antworten drückt.
Gibt es sonstige Nachteile?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Daniel
 

crash-x

Jonagold
Registriert
26.04.08
Beiträge
18
jep kann er. Es ist ne ganz normale SMS mit deiner Nummer als Absender.
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
okay danke dann kann man schon

***closen***^^
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Und BiteSMS ist deutlich besser wie Appsender. Du hast im Prinzip alle Funktionen wie beim Original, gleiches Aussehen, Bedienung, SMS-History, man kann einzelne SMS löschen aus einem Strang, was beim Original nicht geht. Appsender ist optisch schlecht, versendete SMS werden im iPhone nicht gespeichert, somit auch keine History. Das Ding merkt sich noch nicht mal die letzten SMS-Empfänger, jedes mal wieder neu auswählen, nach Eingang SMS muß man nach dem Lesen extra in Appsender wechseln um umständlich antworten zu können. Das nervt ohne Ende und ich bereue die 10 Euro bitter die ich da Testweise in Appsender investiert hab... Bleib bei biteSMS und werd glücklich :)
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Hm, mal eine kurze Frage zu BiteSMS:

Ist es moeglich, dort ueber den normalen Complete-Tarif SMS zu verschicken? Ich komme mit meinen 400 SMS im Monat locker hin, aber die Standard-SMS-App des IPhone ist wirklich nur schlecht.

Daher wuerde ich ganz gerne BiteSMS nutzen, aber T-Mobile als Provider angeben koennen.

Eine Antwort waere nett..

Danke & Gruss

Gregor
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Auf dieser Seite kannst Du mal ein wenig runterscrollen und dann steht da etwas von "Quickly Switch between Carrier and biteSMS". Das, schätze ich mal, ist die von Dir gewünschte Funktion.
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
vielen dank!

hab's mir gerade installiert - ist wirklich erste sahne!

danke & gruss

gregor