1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu BiteSMS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von deude, 09.11.08.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    da ich mir zum 17.11. den neuen Simyo Datentarif zulegen werde möchte ich dann auch biteSMS nutzen.
    Nun habe ich eine Frage:
    Kann der Empfänger, wie bei einer "normalen" SMS, einfach auf "Antworten" drücken und antworten?
    Weil z.B. bei GMX kommt dann nur kauderwelsch an, wenn der Empfänger auf antworten drückt.
    Gibt es sonstige Nachteile?

    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Daniel
     
  2. crash-x

    crash-x Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    18
    jep kann er. Es ist ne ganz normale SMS mit deiner Nummer als Absender.
     
  3. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    okay danke dann kann man schon

    ***closen***^^
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Und BiteSMS ist deutlich besser wie Appsender. Du hast im Prinzip alle Funktionen wie beim Original, gleiches Aussehen, Bedienung, SMS-History, man kann einzelne SMS löschen aus einem Strang, was beim Original nicht geht. Appsender ist optisch schlecht, versendete SMS werden im iPhone nicht gespeichert, somit auch keine History. Das Ding merkt sich noch nicht mal die letzten SMS-Empfänger, jedes mal wieder neu auswählen, nach Eingang SMS muß man nach dem Lesen extra in Appsender wechseln um umständlich antworten zu können. Das nervt ohne Ende und ich bereue die 10 Euro bitter die ich da Testweise in Appsender investiert hab... Bleib bei biteSMS und werd glücklich :)
     
  5. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hm, mal eine kurze Frage zu BiteSMS:

    Ist es moeglich, dort ueber den normalen Complete-Tarif SMS zu verschicken? Ich komme mit meinen 400 SMS im Monat locker hin, aber die Standard-SMS-App des IPhone ist wirklich nur schlecht.

    Daher wuerde ich ganz gerne BiteSMS nutzen, aber T-Mobile als Provider angeben koennen.

    Eine Antwort waere nett..

    Danke & Gruss

    Gregor
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Auf dieser Seite kannst Du mal ein wenig runterscrollen und dann steht da etwas von "Quickly Switch between Carrier and biteSMS". Das, schätze ich mal, ist die von Dir gewünschte Funktion.
     
  7. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    vielen dank!

    hab's mir gerade installiert - ist wirklich erste sahne!

    danke & gruss

    gregor
     

Diese Seite empfehlen