1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu BiteSms

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sastian, 04.09.08.

  1. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,
    sorry für die wirklich dumme Frage, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Da ich dem englischen nicht soooo mächtig bin, wollte ich euch folgendes Fragen.
    Ich wollt gerade mein BiteSMS Guthaben (der erste Mal aufladen) und auf der Hompage steht " The mobile number without the international dialing prefix or country code." Heißt das jetzt, dass ich meine Handy Nummer ohne die "0" angeben muss oder ohne die "49" ? Also z.B. 151 999 999 9 ? Nicht dass mir das Guthaben dann nicht gutgeschrieben wird ^^


    Besten Dank an Euch!
     
  2. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Ohne internationale Vorwahl oder Ländercode - was immer das auch heißen mag.
    Ich vermute die 0151 999 999 9 - Angaben alle ohne Gewähr.

    LG
     
  3. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    ja du hattest recht, vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen