• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu BiteSms

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Hallo zusammen,
sorry für die wirklich dumme Frage, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Da ich dem englischen nicht soooo mächtig bin, wollte ich euch folgendes Fragen.
Ich wollt gerade mein BiteSMS Guthaben (der erste Mal aufladen) und auf der Hompage steht " The mobile number without the international dialing prefix or country code." Heißt das jetzt, dass ich meine Handy Nummer ohne die "0" angeben muss oder ohne die "49" ? Also z.B. 151 999 999 9 ? Nicht dass mir das Guthaben dann nicht gutgeschrieben wird ^^


Besten Dank an Euch!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ohne internationale Vorwahl oder Ländercode - was immer das auch heißen mag.
Ich vermute die 0151 999 999 9 - Angaben alle ohne Gewähr.

LG