• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Beenden des Ruhezustandes und Kennworteingabe

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Guten Tag ATler,

ich hab hier ein merkwürdiges verhalten meines PB G4 mit Tiger:

Es ist jetzt schon zum dritten Mal aufgetreten. Mein Rechner ist im Ruhezustand (Display zu) und beim versuch mit Anzumelden gibt es ein Problem. Das normale Fenster erscheint, mit der Aufforderung mein Kennwort einzugeben. Nun gibt der Rechner aber von "selber" etwas ein. Ich kann sehen, dass ein Punkt nach dem anderen erscheint. Das ist auch nicht zu stoppen.
Es hilft da nur ein gewaltsames Abschalten des Rechners. (Über den Einschaltknopf)

Ich habe das Gefühl, als ob eine Taste hängt, so sieht es zumindest aus. Als ob man eine Taste gedrückt hält, also bei der Eingabe des Kennwortes.

Ich hatte schon beim letzten Mal die Rechte mit der Tiger CD überprüft und dabei nichts besonderes merken können.

Hat hier einer eine Idee?

danke schon mal für Tipps und Anregungen.

itschus
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Tippt der Rechner denn auch manchmal automatisch Buchstaben, wenn du in einem andern Feld bist,in dem du etwas schreiben kannst?
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Nein. Es ist mir noch nie passiert, dass der Rechner etwas von selber geschrieben hat, wenn ich an einem Dokument oder einer Mail sitze. Das war von mir als Beispiel gemeint.