• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Frage zu Backups - verschlüsselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Folgende Annahme:

Auf unserem Rechner liegen zwei verschlüsselte Backups. Eines von mir und eines von meiner Freundin.

Ich stelle ihr Backup auf mein Phone wieder, dieses aktiviert ja "mein iPhone suchen". Anschließend möchte ich mein Backup wiederherstellen. Wie kann ich das gewährleisten? Wenn ich das PW von ihrer Apple ID nicht habe, würde ich mir doch den Diebstahlschutz auf das Handy ziehen, korrekt? Oder kann das überspielt werden?
 

Benutzer 176034

Gast
Wozu sollte solch ein Quatsch praktisch durchgezogen werden?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Weil man dann evtl. Nachrichten lesen könnte, wenn man das wöllte, ohne das es der andere mitbekommt. Allerdings funktioniert das nicht, da das Passwort beim Start abgefragt wird. Du kannst es also Knicken und deine Freundin fragen, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte. Das ist dezent effektiver. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Reden wird doch überbewertet. Ich kann dir täglich zig Beispiele aus der Firma liefern
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 176034

Gast
Vertrauen ist gut, verarschen und heimlich nachlesen ist besser und dieser Thread ist die Geilheit. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.