1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Backup mit Time Machine (?) !!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von wolfmed, 20.02.09.

  1. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Forum,

    ich habe mal eine Frage zum Backup mit Time Machine.
    Eigentlich läuft die Geschichte ganz rund bei mir, musste sogar einmal auf das Gesamtbackup zurückgreifen!
    Nun zu meiner Frage: Was mich etwas wundert ist die Tatsache, wenn sich Time Machine in Bewegung setzt und sichert, das sich öfters der Name meines Mac Books beim sichern ändert!
    Dort steht dann zum Beispiel: Sicherung Christian Mac Book Pro (6) und dann wiederum Christian Mac Book Pro (3) !
    Also die Zahl in der Klammer wechselt! Warum ist das so?
    Vielen Dank für die Antworten im voraus!

    Grüsse
    wolfmed:-D
     
  2. wolfmed

    wolfmed Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    33

Diese Seite empfehlen