1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu AptBackup und MxBackup!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -iPodTouch-, 25.03.09.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hi,
    Ich habe gerade meinen iPod Touch 2G neu gejailbreak um mein kaputtes Cydia wieder zu haben!
    Davor habe ich bei aptBackup und MxBackup auf "Backup" gedrückt und danach bei itunes eine datensicherung durchgeführt...
    Nach dem jailbreaken:
    Ich Stellte ihn auf das backup von 17:58 zurück.
    als es gerade anfing merkte ich das ich zuerst apt und mx Backup downloaden muss!
    ich zog das kabel.
    Beide proggies gezogen und nun synchronisiere ich gerade(das backup wurde zwar abgebrochen aber die liste was ich synch. will wurde übernommen...)
    Wird das backup jetzt gehen?
    lg max
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Natürlich geht das Backup jetzt! Dürfte kein Problem darstellen!
     

Diese Seite empfehlen