• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Appsender

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey,

hab mir den Appsender heruntergeladen und eingerichtet.

Jetzt hab ich folgende Fragen:

- Wird meine Nummer angezeigt, bei dem, der die SMS empfängt?
- Muss ich dafür eine Internetflat haben? Also geht des nur, wenn man mit dem I.net verbunden ist?
- wie krieg ich mehr Guthaben?

danke =)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Du kannst auswählen ob deine Nummer mit übertragen wird oder aber nicht. Mit Nummer kostet eine SmS 7 Cent und ohne Nummer nur 3 Cent. Wenn auf eine SmS ohne Nummer geantwortet wird bekommst du die Nachricht als Email zugeschickt. Du kannst auch komplett kostenlose SmS verschicken (dann aber mit Werbung und ohne Nummer, 140 Zeichen hat man, täglich 7 freie SmS), aber erst nachdem du einmalig mindestens 5 € Guthaben aufgeladen hast. Das Aufladen kannste direkt auf der Seite im Inet machen: http://www.mobile-smsgateway.de/

Eine Inet Flat brauchst du nicht unbedingt, aber natürlich eine Inet Verbindung denn die App läuft ja letztendlich übers Inet! Aber VIEL Traffic wird da wohl kaum entstehen!

Kann den ganzen Dienst auch nur empfehlen, die SmS kommen OHNE Verzögerung an, habs mit meinem alten Handy getestet, die SmS waren immer in so 3-5 Sek da. Egal ob mit oder ohne Absender, selbst die kostenlosen SmS!

Da ich nur 40 freie SmS im Monat habe bei T-Mobile finde ich die App mehr als genial!
 

User 58563

Gast
Genau.

Du kannst auch auf http://www.innosend.de dein Guthaben aufladen, und zwar via PayPal, Überweisung, Kreditkarte und Bankeinzug.

SMS kommen sofort an, läuft sehr zuverlässig!
 

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
^^gibt es eine Trick das wenn man eine free-sms geschrieben hat , die darauf folgende Wartezeit zu umgehen?