• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Frage zu Apps aus dem Mac App Store

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Hey Leute,
Ich hab da mal eine Frage: Beim regulären App Store ist es ja möglich, wenn man bspw. auf einem iMac ein App kauft und sich auf einem MBP dann mit demselben Account dieselbe App holt und nicht doppelt zahlen muss. Gilt das auch für den Mac App Store? Also wenn ich z.B. Pages auf dem iMac hab, kann ich es mir dann auch auf meinem MBP kostenlos erneut mit demselben Account runterladen?

Danke fürs Feedback.
Salich
 
Öffne mal den Mac App Store, klicke ganz unten auf "Häufig gestellte Fragen" und lies dir die erste Frage durch, das sollte es beantworten. ;)

Bzw. eher die 3. Frage :D
 
Kein Ding ;)

Vielleicht steht ja da noch irgendeine Frage inklusive Antwort dabei, die dich interessiert. ;)
Manchmal beantwortet sich eine Frage nämlich ganz schnell, wenn man sich im Programm selber mal ein bisschen umguckt. :)

Gruß
 
Hast ja Recht.

Aber ist das bei Programmen wie bspw. Pages oder Numbers nicht von Nachteil für Apple, wenn man die sooft duplizieren kann?
 
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...

Aber einmal gekauft hast du es ja sowieso, also werden sie sich schon irgendwas dabei gedacht haben.