1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Apples App Store Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iYassin, 22.04.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich hätte eine Frage zu Apples App Store "1 Milliarde" Gewinnspiel:

    Vielleicht habe ich irgendetwas überlesen, aber ich verstehe irgendwie nicht ganz, wie man da teilnimmt und wie man gewinnt.
    Es wird ja gesagt:
    Also kann man sich in dieser Zeit (10. April bis Download der einmilliardsten App) anmelden.
    Aber:
    Ich lese da jetzt, dass derjenige gewinnt, der die 1.000.000.000ste App lädt oder das Online-Formular nach dem Download der 999.999.999sten App abschickt. Was bringt es denn dann eigentlich, sich auch schon vorher bis zu 25 Mal pro Tag anzumelden?
     
  2. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    hmmm joah so hab ich das auch verstanden.. würde mich auch mal interessiern :=)
     

Diese Seite empfehlen