frage zu Apple Watch Generation 1

Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Ich habe die Möglichkeit Eine Apple Watch Günstig zu bekommen Generation 1

Wie würde das aussehen wenn ich mir die Hände wasche und die Apple Watch nass wird ist sie dann gleich kaputt
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Nein. Ist sie nicht. Keine Sorge. Bin mit meiner Gen. 1 auch ab und an unter die Dusche gegangen. Sie hat es überlebt... :)
 

Kurvenfuchs

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
18
Ich war mit meiner Series0 regelmäßig schwimmen und habe sie beim Duschen immer getragen und sie lebt immer noch.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Schon die erste Apple Watch galt als geschützt vor Spritzwasser.
 
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Und wie sieht es mit Seife aus wenn ich mir die Hände wasche Ich habe sie übrigens gekauft Ich mach mir halt sorgen dass sie dann vielleicht gleich kaputt geht wenn ich mir die Hände wasche das ist die erste Apple Watch nicht Series 1
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Ich nehm die Uhr beim Händewaschen nicht ab, passiert ist nichts, aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst, nimm sie in derartigen Situationen halt ab.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das sollte gehen. Pass halt ein bisschen auf. Aber du musst nicht übertreiben. ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Und wie sieht es mit Seife aus wenn ich mir die Hände wasche Ich habe sie übrigens gekauft Ich mach mir halt sorgen dass sie dann vielleicht gleich kaputt geht wenn ich mir die Hände wasche das ist die erste Apple Watch nicht Series 1

Auch da sollte nichts passieren. Du reibst sie ja nicht mit Seife ein.

PS: bitte gestalte deine Texte etwas leserlicher, indem Du auf Rechtschreibung und Interpunktion achtest.