1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Apple TV Sync

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Benni_Bo, 27.05.09.

  1. Benni_Bo

    Benni_Bo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu meinem neuen ATV:

    Ich habe mit ATV einige Filme gekauft. Ich möchte gerne, dass diese aber auch nur auf dem ATV gespeichert bleiben und nicht beim Synchronisieren auf mein MBP übertragen werden. Alles andere (Musik, Podcasts etc.) soll komplett synchronisiert werden.

    Wenn ich jetzt in iTunes bei dem Applet TV die Haken bei "Filme" entferne steht dort, dass dann alle Filme von meinem ATV verschwinden wenn ich die nicht synchronisiere.

    Hoffe das war einigermaßen verständlich.
    Gibt's da eine Lösung?
    Vielen Dank schonmal,
    Gruß
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Nein.
    In iTunes muß alles gespeichert bleiben.
     

Diese Seite empfehlen