• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Apple Musik / Playlists

Dehf78

Erdapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich die iCloud Musikmediathek deaktiviert habe kann ich KEINE Titel zu Playlists hinzufügen, obwol nach dem anklicken der entsprechenden Funktion "Hinzugefügt" erscheint (In den Playlists sind die Titel jedoch nicht sichtbar)
Des Weiteren muss das Lied erst laufen damit in der Schaltfläche [...] "Zu einer Playlist hinzufügen..." steht.

Meiner Meinung kann es so nicht richtig sein oder ist es doch bei Allen so?
Mache ich was falsch?

Bitte um Hilfe.
 

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Playlists funktionieren ohne aktivierte iCloud Musikmediathek nicht, trotz das "Hinzugefügt" angezeigt wird.

Bei mir funktionierten Playlists nicht einmal mit aktivierter iCloud Mediathek. Aber ich habe Apple Music eh deaktiviert, da ich schon lange nicht mehr so eine Enttäuschung von Apple gesehen habe.