1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Apple Education

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von .dS:., 12.06.06.

  1. .dS:.

    .dS:. Gast

    Hallo,
    soeben habe ich über meine Freundin (Schülerin, 18Jahre) ein Macbook bestellt, was nachher für mich gedacht ist. Allerdings sind die Apple Produkte so teuer, da kann man das mal machen.

    Nun zu meiner Frage, soeben habe ich im den Geschäftsbedingungen des EDU Stores von Apple gelesen, dass nur Studenten, Pädagogen und Dozenten gebrauch vom EDU Store machen dürfen.

    Hab ich das richtig verstanden?

    So wie ich es verstanden habe (Hinweis bei Eingabe des Bildungsinstitutes + Ortes bei EDU Store) können Schüler als auch Studenten produkte günstig erwerben.

    Ich möchte nicht, dass es nachher Ärger wegen für meine Freundin gibt, wiel sie nicht studiert o.ä.. Wäre erleichtert, wenn ihr mir helfen könnt bzw. mich aufklären könntet über dieses Thema.


    Gruß Lukas
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Quelle
     
  3. .dS:.

    .dS:. Gast

    ja nur in der agb des edu stores werden schüler nicht erwehnt deshalb frage ich :)
     

Diese Seite empfehlen