• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Apple Education

.dS:.

Gast
Hallo,
soeben habe ich über meine Freundin (Schülerin, 18Jahre) ein Macbook bestellt, was nachher für mich gedacht ist. Allerdings sind die Apple Produkte so teuer, da kann man das mal machen.

Nun zu meiner Frage, soeben habe ich im den Geschäftsbedingungen des EDU Stores von Apple gelesen, dass nur Studenten, Pädagogen und Dozenten gebrauch vom EDU Store machen dürfen.

Hab ich das richtig verstanden?

So wie ich es verstanden habe (Hinweis bei Eingabe des Bildungsinstitutes + Ortes bei EDU Store) können Schüler als auch Studenten produkte günstig erwerben.

Ich möchte nicht, dass es nachher Ärger wegen für meine Freundin gibt, wiel sie nicht studiert o.ä.. Wäre erleichtert, wenn ihr mir helfen könnt bzw. mich aufklären könntet über dieses Thema.


Gruß Lukas
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren“ bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.
Quelle
 

.dS:.

Gast
ja nur in der agb des edu stores werden schüler nicht erwehnt deshalb frage ich :)