- Registriert
- 08.02.10
- Beiträge
- 43
Hallo,
ich habe jetzt mein 5. iPhone 4S erhalten.
Bislang gab es "nur" neuwertige Austauschgeräte, diesmal habe ich (Ausnahme wegen dauernder Fehler an Geräten) ein Neugerät erhalten. Die Abwicklung war auch nicht wie sonst (Abholung altes iPhone und nach 3 Tagen ankunft des Austauschgerätes via UPS).
Das neue iPhone kam in verschweißter OVP mit allem Zubehör in einem Karton (keine Anweisung zum weiteren Vorgehen vorhanden), jetzt hat TNT angerufen -> mein altes, defektes Gerät wird abgeholt.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen zu einem solchen Austausch?
Muss ich das ganze Zubehör auch zurück schicken?
Muss ich für fehlendes Headset und/oder Ladegerät für die Kosten dieser Teile aufkommen (Kreditkarteninformationen mussten ja hinterlegt werden für diesen Austausch)?
Habe bislang noch keine Erfahrung mit Apple Care...
ich habe jetzt mein 5. iPhone 4S erhalten.
Bislang gab es "nur" neuwertige Austauschgeräte, diesmal habe ich (Ausnahme wegen dauernder Fehler an Geräten) ein Neugerät erhalten. Die Abwicklung war auch nicht wie sonst (Abholung altes iPhone und nach 3 Tagen ankunft des Austauschgerätes via UPS).
Das neue iPhone kam in verschweißter OVP mit allem Zubehör in einem Karton (keine Anweisung zum weiteren Vorgehen vorhanden), jetzt hat TNT angerufen -> mein altes, defektes Gerät wird abgeholt.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen zu einem solchen Austausch?
Muss ich das ganze Zubehör auch zurück schicken?
Muss ich für fehlendes Headset und/oder Ladegerät für die Kosten dieser Teile aufkommen (Kreditkarteninformationen mussten ja hinterlegt werden für diesen Austausch)?
Habe bislang noch keine Erfahrung mit Apple Care...