- Registriert
- 08.07.17
- Beiträge
- 938
Liebe Community habe bezüglich des Apple Care Pakets für die Macbooks ein paar Fragen.
Und zwar gibt es ja einen beträchtlichen Unterschied zwischen Apple Care + (für iPad & iPhone) und dem Apple Care Protection Plan (für Macs).
Leider werde nicht ganz schlau aus dem Artikel auf der offiziellen Apple Seite.
Welche Schäden sind beim Apple Care Protection Plan gesichert und wie lange dauert dieser an, denn auf der Webseite steht "bis zu 3 Jahre", ist das etwa verhandlungssache?
Und hilft er mir eigentlich "nur" bei Hardware-Schäden z. B.: Fehler bei meiner Festplatte & bei Telefonsupport oder sind auch andere Schäden, wie z. B.: Sturz, Flüssigkeitsschäden, Verlust oder ähnliches gedeckt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin einfach nicht in der Lage den Artikel richtig zu lesen.
PS.
Hier hab ich euch mal den Artikel verlinkt, vlt. werdet ihr schau daraus:
https://www.apple.com/at/support/products/mac.html
Und zwar gibt es ja einen beträchtlichen Unterschied zwischen Apple Care + (für iPad & iPhone) und dem Apple Care Protection Plan (für Macs).
Leider werde nicht ganz schlau aus dem Artikel auf der offiziellen Apple Seite.
Welche Schäden sind beim Apple Care Protection Plan gesichert und wie lange dauert dieser an, denn auf der Webseite steht "bis zu 3 Jahre", ist das etwa verhandlungssache?
Und hilft er mir eigentlich "nur" bei Hardware-Schäden z. B.: Fehler bei meiner Festplatte & bei Telefonsupport oder sind auch andere Schäden, wie z. B.: Sturz, Flüssigkeitsschäden, Verlust oder ähnliches gedeckt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin einfach nicht in der Lage den Artikel richtig zu lesen.
PS.
Hier hab ich euch mal den Artikel verlinkt, vlt. werdet ihr schau daraus:
https://www.apple.com/at/support/products/mac.html