- Registriert
- 22.08.08
- Beiträge
- 11
Hey,
da ich auf iPhone 5 einen Apple Care Protection Plan gebucht habe, rief ich heute direkt den Support an.
Mein iPhone 5 hat einen defekt am Home Button und somit habe ich einen Express Austausch vereinbart.
Soweit so gut.
Es kam natürlich auch die Frage, ob das iPhone einen Sturzschaden hat. Diese musste ich mit ja beantworten und die Dame fragte mich noch, ob der Defekt schon vor dem Sturz. Das war natürlich auch der Fall und ich habe mit ja geantwortet.
Aber nun Frage mich, ob ich jetzt doch noch irgendwelche Probleme bekommen könnte und der Kreditkartenbetrag i.H.v. 680€ nicht mehr gutgeschrieben wird?
Bei einem Gebrauchsgegenstand ist es doch ganz normal, dass der mal fällt und der Alu Rahmen ist diesbezüglich auch nicht sonderlich resistent.
Habt ihr mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht?
Wäre super wenn ihr mal schreibt.
Schönen Abend.. LG
da ich auf iPhone 5 einen Apple Care Protection Plan gebucht habe, rief ich heute direkt den Support an.
Mein iPhone 5 hat einen defekt am Home Button und somit habe ich einen Express Austausch vereinbart.
Soweit so gut.
Es kam natürlich auch die Frage, ob das iPhone einen Sturzschaden hat. Diese musste ich mit ja beantworten und die Dame fragte mich noch, ob der Defekt schon vor dem Sturz. Das war natürlich auch der Fall und ich habe mit ja geantwortet.
Aber nun Frage mich, ob ich jetzt doch noch irgendwelche Probleme bekommen könnte und der Kreditkartenbetrag i.H.v. 680€ nicht mehr gutgeschrieben wird?
Bei einem Gebrauchsgegenstand ist es doch ganz normal, dass der mal fällt und der Alu Rahmen ist diesbezüglich auch nicht sonderlich resistent.
Habt ihr mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht?
Wäre super wenn ihr mal schreibt.
Schönen Abend.. LG