• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Apple Care Express Tausch

ChuckNorris1

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
11
Hey,

da ich auf iPhone 5 einen Apple Care Protection Plan gebucht habe, rief ich heute direkt den Support an.

Mein iPhone 5 hat einen defekt am Home Button und somit habe ich einen Express Austausch vereinbart.

Soweit so gut.

Es kam natürlich auch die Frage, ob das iPhone einen Sturzschaden hat. Diese musste ich mit ja beantworten und die Dame fragte mich noch, ob der Defekt schon vor dem Sturz. Das war natürlich auch der Fall und ich habe mit ja geantwortet.

Aber nun Frage mich, ob ich jetzt doch noch irgendwelche Probleme bekommen könnte und der Kreditkartenbetrag i.H.v. 680€ nicht mehr gutgeschrieben wird?

Bei einem Gebrauchsgegenstand ist es doch ganz normal, dass der mal fällt und der Alu Rahmen ist diesbezüglich auch nicht sonderlich resistent.

Habt ihr mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht?

Wäre super wenn ihr mal schreibt.

Schönen Abend.. LG
 

Mky

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
1
Hallo ChuckNorris1 Ich habe gedacht iphone 5 werden nicht ausgetascht sondern nur repariert. Hast du jetzt gerät kriegt und ist 680 € gutgeschrieben? Weil ich möchte jetzt auch mein iphone Austauschen.Danke
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Hatte mal genau dasselbe "Problem", mach dir keinen Kopf, der Sturzschaden wird die nicht interessieren...
War glaub ich bei meinem iPhone 4, das ist mir als es 2 Wochen oder so alt war beim Jacke aus dem Auto ziehen (da lag das arme iPhone drauf) fliegen gegangen ;)
Alles heil geblieben, bis auf den Stahlrahmen, der war ziemlich lädiert.
Halbes Jahr später hatte ich auch Probleme mit dem Homebutton.
Selber Vorgang wie bei dir, hab aber anstandslos ein refubished Gerät bekommen :)