1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu analogem bzw. digitalen tv-tuner

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mp99, 14.11.07.

  1. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    hallo,

    wo liegt der unterschied zwischen einem dvb-t tuner der analoges UND digitales fernsehen und einem tuner der NUR digitales fernsehen empfangen kann?
    heißt das soviel, daß ich mit einem dvb-t tuner der NUR digitales fernsehen empfangen kann, kein analoges fernsehen empfangen kann? (also wenn ich in gebieten fernsehen möchte, die noch nicht auf dvb-t umgestellt sind, wird dieser tuner dann nicht funken oder?)

    danke :)
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    es gibt:

    analog
    digital
    hybrid(analog/figital)

    und da wo kein empfang ist, ist halt kein empfang!!
     
  3. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    also wenn ich einen digital-tuner nehme, dann kann ich kein analoges tv empfangen, richtig?
    (sorry :innocent:)
     
  4. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Wenn es ein rein digitaler Tuner ist: Ja, Du hast recht, Du kannst kein analoges TV empfangen.
     

Diese Seite empfehlen