• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu aMule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Green-Thumb

Erdapfel
Registriert
14.03.10
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir vor einem Monat einen iMac gekauft und möchte jetzt auch gerne aMule nutzen. Ich hatte vorher einen Windows Pc mit eMule und das lief ohne Probleme mit High-ID und guten Download Raten. Ich habe am Router keine Veränderungen vor genommen, da unter Windows alles gut lief. aMule hat jetzt aber nur eine Low-ID. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wodran das liegen könnte? Muß ich im Router oder am Mac noch was verstellen?
Ist es grundsätzlich gut das Programm mit einem Mac zu betreiben oder ist Windows dafür besser geeignet?
Vielen Dank für eure Hilfe

Besten Gruß
Arne
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.14.29.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.14.29.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 323
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.31.26.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.31.26.png
    109,4 KB · Aufrufe: 223
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.33.18.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.33.18.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 219
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.43.56.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 13.43.56.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 215

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Da wirst du hier keine Antworten bekommen, da Themen mit Kernpunkt Warez nicht erlaubt sind ;)

Wenn du schon Cloud Atlas herunterladen willst, dann nimm doch bitte die LD-Version. MD ist doch scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Auf den Bildschirmfotos kann man nicht viel erkennen. Poste die Konsolenausgaben oder ähnliche Infos per copy-&-paste.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da aus Deinen Screenshots hervorgeht, dass Du Dir auf illegale Weise ansonsten geschützte und kostenpflichtige Daten herunterladen willst, schließen wir an dieser Stelle. Apfeltalk ist keine Plattform, an der für ganz offensichtlich illegale Downloads Unterstützung bereitgestellt wird.

Darüber hinaus machen wir darauf aufmerksam, dass sich jeder, der von Sharing-Plattformen Daten bezieht, auch im Gegenzug Uploads bereitzustellen hat und soch somit auch in strafrechtlicher Weise angreifbar und "auffindbar" macht. Die meisten Benutzer solcher Sharing-Plattformen sind sich leider nicht dessen bewusst, dass ihre Internet-Spur trotz diverser Vertuschungsvarianten immer noch auffindbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.