1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Airport Extreme/Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bennow87, 19.03.07.

  1. bennow87

    bennow87 Gast

    Hallo!

    Hätte mal ein paar Fragen, da ich trotz Suche immernoch ein wenig auf dem Schlauch stehe.
    Ist Airport Extreme jetzt eigentlich auch ein Router? Oder muss mein Telekom-Speedport da noch irgendwie hinhalten? Und der 802.11n -Standard - ist ja der allerneueste, aber wenn es da Veränderungen gibt, kann ich da Airport updaten? Und was ist eigentlich der Unterscheid (mal ausgenommen Standards/Geschwindigkeit) zwischen Airport Extreme und Airport Express??

    Danke im voraus :)
     

Diese Seite empfehlen