1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Baumkänguruh, 08.08.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich habe vor einem evtl. Kauf eine Frage zur Airport Express Basissation. Würde gerne meine Anlage daran anschließen, weiß aber nicht, ob das mit meinem Receiver anschlussmäßig klappt. Sind Kabel bei der Station im Lieferumfang enthalten und lässt sich die Station an sowas hier anschließen:

    [​IMG]

    Schon mal danke für die Antwort :D
    MfG
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    kabel nicht enthalten. was du brauchst ist "chinch auf klinke (3,5 glaub ich)" also ein kabel mit rot und weiss auf der einen und einem einfachen stecker auf der anderen seite. so wie für kopfhörer. dann packst du die express entweder an AUX oder CD und die Welt ist schön.

    Gruss
    Benny
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Alles klar, besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen