1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Keiler, 25.12.05.

  1. Keiler

    Keiler Gast

    Hallo!
    Ich habe gerade ein Aiport Express in einem vorhandenen Windowsnetzwerk installiert. Alles geht soweit auch einwandfrei und die Installation hat grad mal 5min gedauert.

    Nun zu meinem Problem: Ich möchte die Musik die ich über I-Tunes an den Airport sende auch auf dem sendenden Computer abspielen. Allerdings kann ich enweder "Küche" oder "mein computer" anwählen und nicht beides gleichzeitig. Habe auch leider keinen ähnlichen Fall unter google gefunden. Würde mich über Hilfe freuen, ob das überhaupt möglich ist.

    Vielen Dank im Vorraus und frohe Weihnachten,

    Keiler
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Keiler
    Ich glaube die Ausgabe geht nur entweder an den Rechner oder an Airport. Das Menü in iTunes hat keine andere Option. o_O So ist es jedenfalls bei mir.



    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich geh mal davon aus. dass der sendende Rechenr auch auf Windows läuft, oder? Sonst gäbe es nämlich eine Möglichkeit, bzw. Software.
     
  4. Keiler

    Keiler Gast

    Ist leider ein Windowsrechner, ja...
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Dabb gibt's wohl nur eine Alternative! Macintosh
     
  6. Keiler

    Keiler Gast

    hehe... tjoa... habsch mir auch schon überlegt ;)... aber mit der Qulität und der Performance kommen auch leider die Kosten ^^
     
  7. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Mittlerweile beherrscht das neuste iTunes-Update die Funktion "Ausgabe an mehreren Punkten". Auch unter Windows.
     
  8. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    wo finde ich den diese option unter mac os x 10.4.5?

    ich hab noch ne weitere frage: ich habe so ne telekom wlan-basisstation mit dsl modem, ohne verschlüsselung, laß aber die sid nicht anzeigen. nun habe ich endlich, nach 2 jahren, versucht die ap station als erweiterung zum bestehenden netzwerk einzurichten. dann habe ich die einstellungen unter dem admin programm vorgenommen. nun leuchtet auch die led grün. jetzt kann man aber die ap nicht mehr direkt anwählen. unter itunes heißt die ap aber noch wie vorher (die ap hat übrigens ein wep kennwort). aber ich kann surfen und per itunes musik an die stereo senden, gleichzeitig. stimmt nun alles? (hoffe, dap ich mich klar genug ausgedrückt habe:eek: )
     

Diese Seite empfehlen