• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Airport Express

Keiler

Gast
Hallo!
Ich habe gerade ein Aiport Express in einem vorhandenen Windowsnetzwerk installiert. Alles geht soweit auch einwandfrei und die Installation hat grad mal 5min gedauert.

Nun zu meinem Problem: Ich möchte die Musik die ich über I-Tunes an den Airport sende auch auf dem sendenden Computer abspielen. Allerdings kann ich enweder "Küche" oder "mein computer" anwählen und nicht beides gleichzeitig. Habe auch leider keinen ähnlichen Fall unter google gefunden. Würde mich über Hilfe freuen, ob das überhaupt möglich ist.

Vielen Dank im Vorraus und frohe Weihnachten,

Keiler
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Keiler
Ich glaube die Ausgabe geht nur entweder an den Rechner oder an Airport. Das Menü in iTunes hat keine andere Option. o_O So ist es jedenfalls bei mir.



Gruß Kuh-Bernd
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich geh mal davon aus. dass der sendende Rechenr auch auf Windows läuft, oder? Sonst gäbe es nämlich eine Möglichkeit, bzw. Software.
 

Keiler

Gast
hehe... tjoa... habsch mir auch schon überlegt ;)... aber mit der Qulität und der Performance kommen auch leider die Kosten ^^
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Mittlerweile beherrscht das neuste iTunes-Update die Funktion "Ausgabe an mehreren Punkten". Auch unter Windows.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
wo finde ich den diese option unter mac os x 10.4.5?

ich hab noch ne weitere frage: ich habe so ne telekom wlan-basisstation mit dsl modem, ohne verschlüsselung, laß aber die sid nicht anzeigen. nun habe ich endlich, nach 2 jahren, versucht die ap station als erweiterung zum bestehenden netzwerk einzurichten. dann habe ich die einstellungen unter dem admin programm vorgenommen. nun leuchtet auch die led grün. jetzt kann man aber die ap nicht mehr direkt anwählen. unter itunes heißt die ap aber noch wie vorher (die ap hat übrigens ein wep kennwort). aber ich kann surfen und per itunes musik an die stereo senden, gleichzeitig. stimmt nun alles? (hoffe, dap ich mich klar genug ausgedrückt habe:eek: )