1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Frage zu Airport Express und Sicherheit

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mischmasch, 02.08.08.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Ich nutze zur Zeit einen Netgear WGR 614. So richtig sicher ist das Router wohl nicht. Oder ich kann das Gerät einfach nicht richtig bedienen.

    Habe mich vertippt: ich meine Airport Extreme

    Ich habe daher ein paar Fragen:
    - Wie sicher ist der Router?
    - Ist es neben der Verschlüsselung auch noch möglich, nur bestimmten Geräten den Zugang zu gestatten?
    - Behindern sich mehrere gleichzeitig surfende Computer?
    - Ist es möglich, das WLAN unsichtbar zu machen?
     
    #1 mischmasch, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Er ist wohl ziemlich sicher und deine Fragen:

    2. Ja
    3. Nein
    4. Ja
     

Diese Seite empfehlen