1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Airport Express und Sicherheit

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mischmasch, 02.08.08.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Ich nutze zur Zeit einen Netgear WGR 614. So richtig sicher ist das Router wohl nicht. Oder ich kann das Gerät einfach nicht richtig bedienen.

    Habe mich vertippt: ich meine Airport Extreme

    Ich habe daher ein paar Fragen:
    - Wie sicher ist der Router?
    - Ist es neben der Verschlüsselung auch noch möglich, nur bestimmten Geräten den Zugang zu gestatten?
    - Behindern sich mehrere gleichzeitig surfende Computer?
    - Ist es möglich, das WLAN unsichtbar zu machen?
     
    #1 mischmasch, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Er ist wohl ziemlich sicher und deine Fragen:

    2. Ja
    3. Nein
    4. Ja
     

Diese Seite empfehlen