• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Age of Empires III

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
reparieren in aoeIII:
entsprechendes gebäude auswählen und unten rechts im funktionsmenü den hammer klicken, das gebäude repariert sich selbsständig...

erweiterte formationen:
geht während des spiels auf menü - optionen, dort gibt es den menüpunkt erweiterte formationen einblenden oder so ähnlich... das wird dann eigentlich auch gespeichert und für die nachfolgenden spiele unter dem selben profil verwendet...

salve
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
danke, nightmare
ja dieses Optionen für erweiterte Formationen suchten wir...
 

Speedliner

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
9
mal ne frage..wenn ich das death match auf mittelschwer spiele fangen meine gegner nicht an aufzurüsten. Die bauen nichts und greifen auch nicht an. Nach 10 minuten habe ich alle besiegt. Das kanns doch nicht sein oder?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na ja, auf Mittelschwer passiert erst mal nicht viel. Wenn du den "Gegner" direkt zu Tode rusht kommt er ja nicht weiter. Lass ihm mal mehr Zeit, der Angriff kommt. Sicher :)
 

Arkesilas

Boskoop
Registriert
05.02.07
Beiträge
40
Frage am Rande. Wie erstellt man man besten ein image von der DVD? Irgendwie will mir das nicht gelingen.