• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Accountwechsel

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Hallo zusammen,

Ich habe da so ein kleines Problem. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Seit 4 Jahren habe ich einen iTunes Account der bis jetzt immer über meine Grussmutter lief. Also Ihre Mailadresse, ihre Zahlungsdaten etc. Jetzt wo ich bald 18 werde, kann ich natürlich auch eine eigene Kreditkarte beantragen. Bis zu meinem Geburtstag im Juni würde ich die Zeit gerne mit Geschenkgutscheinen überbrücken.

Wenn ich via iMessage auf dem iPad oder dem Mac mit jemandem schreibe, kommt als Absender immer der Name meiner Grossmutter. Darum will ich ja auch einen neuen Account erstellen und gleichzeitig eine eigene Kreditkarte hinterlegen.

Wie mache ich das am besten mit meinen Daten. Über die Jahre habe ich natürlich einiges heruntergeladen. (Musik, Filme, Podcasts, Hörbücher etc) - Kann ich diese Medien einfach mit meinem neuen iTunes Account weiter verwenden?

Und kann ich bis im Juni einfach einen Geschenkgutschein als Zahlungsmittel eintragen und dann auf Kreditkarte wechseln?

Ich weiss nicht ob es relevant ist, aber ich wohne in der Schweiz...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Yannic