• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zu 3er lizenz vom office mac paket

jakobeuropa

Jonagold
Registriert
19.01.10
Beiträge
23
Hi,

will mir die student version office mac kaufen: meine frage: wie ist das mit den lizenzschlüsseln: müssen die in der familie bleiben? oder kann ich davon auch einen einem freund geben? würde mich interessieren...

danke
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Wenn Du Dich streng an die Lizenzbestimmungen hältst, darfst Du die drei Lizenzen nur in einem Haushalt benutzen. Das dürfte das legale weiterverkaufen / weitergeben an Freunde stark einschränken bis unmöglich machen.
 

jakobeuropa

Jonagold
Registriert
19.01.10
Beiträge
23
ok danke, dann weiß ich bescheid. NOch eine kleine frage: wenn ich mir jetzt office kaufe und ende 2010 ja das neue office rauskommt: kann ich dann darauf updaten zu einem geringeren Preis oder muss ich mir das ding dann zum Kaufpreis holen (wenn ich es will)? danke
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bin mir ziemlich sicher. das es kein Update für die Home/Student Version geben wird von MS. Ein normales Update gibts sicherlich, aber das ist dann wahrscheinlich wieder teurer als die neue Home/Student Version. Ist aber auch nur ne Vermutung