1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 23.11.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Guten Tag...

    ich verfolge ja das Thema SW Unlock jetzt schon ne weile...
    Im Dev-Team Blog wurde auch schon mehrmals geschrieben, dass man das 2.1 kein Problem wegen dem anstehende Unlock darstellen sollte.. Doch frag ich mich jetzt nur, ob damit die 2.1 über Pwnage gemeint ist, oder das normale Update via Itunes, also ob bei dem normalen 2.1 Update ein Basebandupdate dabei war?

    Fruenldiche Grüße
    Ferdi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bei 2.1 ist auch ein Update des Basebands dabei gewesen (3G), es ist aber die Version, an der gerade gearbeitet wird. Also ja, upgrade auf 2.1 via iTunes ist ok.
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Danke :)

    Ich hätte noc heine zweite frage.. bezüglich 2.2... ich selber hab keine Mac, ein Freund von mir Besitzt ein neues Macbook.. Wenn ich jetzt bei ihm mit dem Pwnage Tool meine Firmware auf 2.2 erhöhen würde, könnte ich dann nurnoch mit dessen itunes synchronisiren, oder auch noch mit meinem iTunes am PC mit nicht gepawntem Itunes?

    Gruß
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    NICHT AUF 2.2 UPDATEN!!!

    Dann ist dein Baseband aktualisiert. Dann ist dunkel. Du könntest theoretisch auch mit deinem syncen.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn die Option "Enable Baseband Upgrade" im Pwnage Tool ausgeschaltet ist (lieber 3x kontrollieren!) könntest du das machen. Synchronisieren kannst du an jedem Rechner, das ist egal. Automatische Updates in den EInstellungen von iTunes deaktivieren.
     
  6. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Also wenn ich bei meine Kollegen das Update mit Pawnage mache (@joey: deshalb ja mit pawnage, da kann man verhindern, dass das baseband aktualisiert wird), kann ich mein iPhone nach wie vor mit meiner iTunesversion hier zuhause synchronisieren, das erkennt da kein problem.. Also dann bei mir hier ienfach Automatische updates ausschalten und alles würde nachwievor mit windows klappen?

    Gruß
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wie beschrieben.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ah, okay. Gut, wenn du das Baseband so lassen kannst, sollte es keine Probleme geben.
     

Diese Seite empfehlen