• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu 1.1.4

  • Ersteller syrinxx
  • Erstellt am

syrinxx

Gast
also ich hab ein iphone mit OOTB 1.1.2 / 04.02.13.G Baseband ... ich verwende eine TurboSim ... wie kann ich nun 1.1.4 draufpacken ohne mein Teil zu bricken? hab hier grad keinen Druchblick... independence wäre ja da - aber da trau ich mich ned drüber weil ich nen neuren bootloader hab als 3,9... 1.1.3 läuft problemlos über des installer - leider hat es mir zu viele bugs - würd also gern auf 1.1.4

danke schonmal ...
 

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Ich kann es bestätigen

ich habe das NEUESTE iPhone mit 16GB und eben auch der Bootloader 4.6
mit dem ZiPhone 2.4 habe ich den BL auf 3.9 gebracht...Erfolgreich..

dann einfach die anleitung auf anderen Seiten befolgt...
mehr ist da nicht

seit 1 Tag läuft mein iPhone wie geschmiert...
normal mit dem neuesten Baseband und Software


DANKE AN ALLE