1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu 1.1.4. update bei unlock usa

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von peterpan82, 04.03.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo,
    ich habe mir ein 1.1.3 iphone in den usa gekauft. habe das dann unlocked mit der ziphone software und dann noch den BL auf 3.9 downgeraded.

    dabei hat mir ein freund geholfen, denn ich kenne mich damit null aus und wollte lieber hilfe haben. jetzt ist der freund aber weg und ich würde gerne 1.1.4 drauf bekommen.

    gibt es da eine lösung wie dieses ziphone, das war nämlich wirklich easy:) habe mal kurz hier in die anleitung geguckt um das ganze dann mit itunes und so auf den neusten stand bringen.
    habe auch schon hier im forum gegeuckt under "tutorial 1.1.4. unlock etc." da sthet dann direkt etwas wie
    "und iPhone mit 1.1.4 wiederherstellen" wei´ß noch nciht einmal was wiederherstelen heißt. normalerweise spieße ich nciht so rum, aber ich weiß halt, dass bei falscher handhabung das ding kaputt ist...

    hoffe ihr habt eine easy beschreibung
     
  2. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    Schau dir hier in Ruhe die "iPhone Hackers Guide" durch:

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

    "Wiederherstellen" bedeutet:

    - iPhone mit Kabel an PC/Mac hängen und iTunes starten
    - In der linken Menüleiste von iTunes auf dein iPhone klicken und dann rechts auf "Wiederherstellen"!;)

    Nächstes Mal die Suchfunktion benützen und nicht gleich ein neuer Thread öffnen!;)
     

Diese Seite empfehlen