• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zu 1.1.4. update bei unlock usa

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo,
ich habe mir ein 1.1.3 iphone in den usa gekauft. habe das dann unlocked mit der ziphone software und dann noch den BL auf 3.9 downgeraded.

dabei hat mir ein freund geholfen, denn ich kenne mich damit null aus und wollte lieber hilfe haben. jetzt ist der freund aber weg und ich würde gerne 1.1.4 drauf bekommen.

gibt es da eine lösung wie dieses ziphone, das war nämlich wirklich easy:) habe mal kurz hier in die anleitung geguckt um das ganze dann mit itunes und so auf den neusten stand bringen.
habe auch schon hier im forum gegeuckt under "tutorial 1.1.4. unlock etc." da sthet dann direkt etwas wie
"und iPhone mit 1.1.4 wiederherstellen" wei´ß noch nciht einmal was wiederherstelen heißt. normalerweise spieße ich nciht so rum, aber ich weiß halt, dass bei falscher handhabung das ding kaputt ist...

hoffe ihr habt eine easy beschreibung
 

zimtstaern

Fießers Erstling
Registriert
25.12.06
Beiträge
128
hallo,
ich habe mir ein 1.1.3 iphone in den usa gekauft. habe das dann unlocked mit der ziphone software und dann noch den BL auf 3.9 downgeraded.

dabei hat mir ein freund geholfen, denn ich kenne mich damit null aus und wollte lieber hilfe haben. jetzt ist der freund aber weg und ich würde gerne 1.1.4 drauf bekommen.

gibt es da eine lösung wie dieses ziphone, das war nämlich wirklich easy:) habe mal kurz hier in die anleitung geguckt um das ganze dann mit itunes und so auf den neusten stand bringen.
habe auch schon hier im forum gegeuckt under "tutorial 1.1.4. unlock etc." da sthet dann direkt etwas wie
"und iPhone mit 1.1.4 wiederherstellen" wei´ß noch nciht einmal was wiederherstelen heißt. normalerweise spieße ich nciht so rum, aber ich weiß halt, dass bei falscher handhabung das ding kaputt ist...

hoffe ihr habt eine easy beschreibung

Schau dir hier in Ruhe die "iPhone Hackers Guide" durch:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html

"Wiederherstellen" bedeutet:

- iPhone mit Kabel an PC/Mac hängen und iTunes starten
- In der linken Menüleiste von iTunes auf dein iPhone klicken und dann rechts auf "Wiederherstellen"!;)

Nächstes Mal die Suchfunktion benützen und nicht gleich ein neuer Thread öffnen!;)