1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Frage] Wie programmiert man Iphone-Themen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SanVentura, 18.08.09.

  1. SanVentura

    SanVentura Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    4
    also ich denke das kommt hier rein weil iphone themes kann man nur per jailbreaktes iphone machen ...naja zum Thema ^^

    Also ich will mit selber Iphone Themes machen (kenne mich ja mit Photoshop aus) und die frage ist...ich will nicht es mit einem prog wo man alles einfügt machen sondern den Theme ordner einzeln alles erstellen ^^ damit ich es präziser es habe und so.

    Naja backround und icons und etc. hab ich rausgefunden wo es hingehört (andere themes ordner angeguckt) naja aber iwie muss der iphone doch wissen z.b. welches icon für welches app ist. und die frage ist jetz wo bzw. wie gibt man das ein? oder macht er das automatisch?

    Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen ^_^

    Euer SanVentura
     
  2. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Ich kann da leider gar nicht weiterhelfen. Ich programmiere zwar auch, aber eher webbasierend oder noch für Windows.

    Vorschlagen würde ich einfach das altbekannte learning-by-doing, gerade im Programmierbereich (wozu ich das Entwickeln von Themes jetzt mal einfach zähle). Wenn du ein paar Grafiken austauscht und dann guckst, wie das Gerät darauf reagiert, kannst du ja nichts wirklich kaputtmachen. Das ist dann der schnellste Weg und vor allem der Weg, bei dem du am meisten lernst.
    Ich würde damit beginnen, vorhandene Themes zu editieren und zu verändern. Nach und nach steigst du dann durch, wie das ganze zu funktionieren hat.
     
  3. SanVentura

    SanVentura Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    4
    okay....ich habs aus lerning-by-doing rausgefunden.....einfach es z.b. kamera-icon...dann einfach ordner Icon-> app bild rein und es "Kamera" nennen xDDD so simpel und einfach xD er erkennt es automatisch ^^

    also nen Post your Iphone Theme gibts hier ja nicht oder? o.o weil dann würd ich immer so ein Theme in der Woche hier reinstellen das es wer es möchte verwenden kann ^^
     
  4. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Benenn doch einfach das Thema um und zeig mal was du so machst. ;)
    Ob ich die Themes tatsächlich verwenden würde ist ein anderes Thema, da ich da ganz bestimmte Ansprüche stelle :p
     
  5. SanVentura

    SanVentura Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    4
    Erstes eigenes Theme

    so hier hab ich grad schnell 3 bilder hochgeladen ^^

    ist mein erstes theme was ich schnell gemacht hab.

    und das Death Note Bild (die 2 kerle da xD) ändert sich jede stunde^^
     

    Anhänge:

  6. iGalrauch

    iGalrauch Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    2
    iLandscape - Now Available.

    [​IMG]

    For more Informations : iLandscape
     

Diese Seite empfehlen