1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen Sicherung von Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nadine2608, 21.06.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo wollte heute seit langer zeit mal wieder mein Itunes auf ein sicherungsmedium sichern.

    Sonst hat das auch immer Funktioniert nur diesmal kommt dieser Text: Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät konnte nicht den Pegel des Lasers nicht für dieses Medium Kalibrieren.


    Kann mir jemand helfen hab es mit meinen alten DVD Rohlingen gemacht die ich sonst auch nehme und dann noch mit neuen bei beiden kommt der Text was ist jetzt los.


    Bitte um eure Hilfe!!!!!

    eure Nadine2608
     

Diese Seite empfehlen