1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen RAM

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tobias01, 03.01.09.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe in meinem MacPro 2x1 GB RAM mit jeweils 800 MHz. Jetzt würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und bin da auf 2xGB gestoßen, die ich gerne kaufen würde. Nur haben diese 667 MHz.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese in meinen MacPro einbauen kann ohne Auftreten von Fehlern. Kann mir jemand da weiterhelfen ?


    Vielen Dank
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, such dir Riegel mit 800 Mhz.
     

Diese Seite empfehlen