• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage wegen MacBook!

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wie gesagt, glaube nicht, dass Du soviel bekommst. Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass Du noch wesentlich mehr als 1000€ bekommst.
Mach doch auf dem Marktplatz nen Thread auf.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Unser Marktplatz ist der letzte Ort sein, wo er viel Geld dafür bekommen wird.
Nächsten Sonntag Zack Zack, aber ordentlich, bei eBay einstellen, ist dann Anfang Dezember (3.12.) fertig.
Viele haben Weihnachtsgeld bekommen und gönnen sich was und/oder suchen noch ein Geschenk. DAS ist Deine Chance!
Ob es sich aber wirklich lohnt, das Gerät zu tauschen wage ich zu bezweifeln.
Halte uns mal auf dem Laufenden, was Du bekommen hast.
 

R-Rider

Gloster
Registriert
24.11.06
Beiträge
60
Unser Marktplatz ist der letzte Ort sein, wo er viel Geld dafür bekommen wird.
Nächsten Sonntag Zack Zack, aber ordentlich, bei eBay einstellen, ist dann Anfang Dezember (3.12.) fertig.
Viele haben Weihnachtsgeld bekommen und gönnen sich was und/oder suchen noch ein Geschenk. DAS ist Deine Chance!
Ob es sich aber wirklich lohnt, das Gerät zu tauschen wage ich zu bezweifeln.
Halte uns mal auf dem Laufenden, was Du bekommen hast.
Es hier anzubieten hatte ich auch nicht vor!

Warum meinst du das es sich nicht lohnt das Gerät zu tauschen?
 

R-Rider

Gloster
Registriert
24.11.06
Beiträge
60
So hab mal bei Apple angerufen!

Laut dem Herrn beim Apple Store wäre es möglich sagte er zu mir, darauf hin gab er mir eine Nummer wo ich anrufen sollte!

Gemacht getan! Laut dem zweiten Herrn meinte er es wäre nicht möglich!

Egal!
 

R-Rider

Gloster
Registriert
24.11.06
Beiträge
60
So....

mein altes MacBook bleibt im Haus! Nimmt meine Frau!

Mein neues MacBook ist schon unterwegs!

Mal zur Übersicht was ich mir gegönnt habe:

  • 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 120 GB Festplatte
  • SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
:-D:-D:-D

Jetzt hoffe ich nur das es ohne Mängel ankommt! Kommt ja öfter mal vor das etwas nicht stimmt mit den MacBooks!:(
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
OMG ! - das ist mal ein interessanter Thread. Was ist denn an dem Gerät jetzt besser ? Brauchst du dieser Performance Steigerung wirklich ?
Ich bin überaus zufrieden mit meinem Gerät - bis auf das verzogene Gehäuse, das knarrende Scharnier und die ablösende Displayverkleidung.
Sonst ist alles i.O. !
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Naja, wer's braucht *lol*

Die Benchmark-Tests sind doch eh für'n Arsch!
Im normalen Gebrauch merkt man die maximal 25% eh nicht... Realistische Schätzungen gehen von einer Performancesteigerung von unter 10% aus.
Da hätte ich doch lieber den Arbeitsspeicher aufgestockt und ne bessere HD einsetzen lassen, aber dann nochmal über anderthalbtausend Euros für ein neues MacBook auszugeben.

Also wenn Du Geld zuviel hast, kann ich Dir gerne meine Kontoverbindung zukommen lassen :p
 

R-Rider

Gloster
Registriert
24.11.06
Beiträge
60
OMG ! - das ist mal ein interessanter Thread. Was ist denn an dem Gerät jetzt besser ? Brauchst du dieser Performance Steigerung wirklich ?
Ich bin überaus zufrieden mit meinem Gerät - bis auf das verzogene Gehäuse, das knarrende Scharnier und die ablösende Displayverkleidung.
Sonst ist alles i.O. !
Wer redet denn von besser?!?

Ich wollte meins eh auftakten lassen, aber da meine Frau jetzt meinte sie möchte auch eins bedingt ihres Studiums, nimmt sie jetzt meins und ich hab mir das neue bestellt!

Bevor ich anfange meins jetzt auftakten zu lassen, bin ich doch so auf dem besseren weg!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ok wenn sie auch eins braucht, kann man das schon verstehen. Hast du das im Edu Store, bzw. über das AOC Programm bestellt da deine Frau ja Studentin ist? Dann geht das ja noch mit dem Preis
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Ich hatte mir auch Anfang November ein MacBook mit Intel Core Duo Prozessor gekauft. Eine Woche später waren die MB mit IC2D draußen. Auch wenn die Leistungssteigerung nur marginal ist, so möchte ich doch das möglichst Beste und Neuste mein Eigen nennen, wenn ich schon einmal soviel Geld locker mache. Wäre es doch dumm sich mit dem Schlechteren zurfieden zu geben, obwohl es für dein gleichen Preis mehr Performance und Resourcen gibt.

Also habe ich mein MB einfach bei Cyberport zurück gegeben, was problemlos möglich gewesen ist und das neue Modell bereits bestellt.

Ich bin überaus zufrieden mit meinem Gerät - bis auf das verzogene Gehäuse, das knarrende Scharnier und die ablösende Displayverkleidung.

Meinst du es mit deiner Zufriedenheit ernst? Ich wäre da anderer Ansicht. Vielleicht ist es ja aber auch nur ein Spaß gewesen und ich habe da was falsch verstanden.

Wenn man was Besseres bekommen kann, dann sollte man es sich auch holen, auch wenn die Unterschiede nur gering sind. In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
 

R-Rider

Gloster
Registriert
24.11.06
Beiträge
60
Ok wenn sie auch eins braucht, kann man das schon verstehen. Hast du das im Edu Store, bzw. über das AOC Programm bestellt da deine Frau ja Studentin ist? Dann geht das ja noch mit dem Preis

Also habe das über meine Frau mit Studentenrabatt bestellt!

Was issn EDU Store und AOC Programm???? o_O