1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage wegen jailbreak - hat geklappt aber Telefon geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von coo, 29.07.08.

  1. coo

    coo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    11
    Hi leuts,
    Ich kann mit windows meine Iphone nicht jailbreaken, Itunes meldet immer fehler nummer 6 beim wiederherstellung der Custom FW.. Auch mit DFU modus gehts irgendwie nicht..
    Jetzt wollte ich meine Iphone bei einem freunds Ibook jailbreaken..
    Werde ich dann später probleme kriegen mit meiner Windows Itunes?
    Wegen filesystem usw..
    Danke schonmal für eure hilfen..
    grüsse

    Edit: Jetzt hats doch noch geklappt, aber beim flashen sagte Iphone alles hat geklappt aber Baseband nicht..
    Wenn ich jetzt auf telefonieren gehe sagt mir Iphone Reparatur erforderlich..
    Ich kann nicht meine Pin eingeben..
    Brauche Hilfeeeee
    Kann ich den simlock mit iliberty raus machen?

    edit2: Es geht um Iphone 2 G
     
    #1 coo, 29.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.08

Diese Seite empfehlen