1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen Ipod und Videodateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Laudi, 20.06.08.

  1. Laudi

    Laudi Macoun

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    122
    Hi!
    Ich hätte mal ne Frage: Grade ruft mich ein Kumpel an und erzählt mir dass er auf nem Ipod Video mit 30 GB Divx Dateien hätte und die auch noch laufen würden! Geht sowas? Ich hab mich bisher mit dem Thema nämlich nicht befasst, weil es mir nicht zu stressig ist Filme umzuwandeln ins Ipod Format (Ich hab aber auch nen Touch wo sich das grad so rentiert Sachen drauf anzuschauen, auf nem VIDEO Hätt ich da gar kein bock drauf aber ich schweif und schwafel grad ab....:eek:
    Zurück zum Ursprung: Kann sich jemand vorstellen dass Divx auf nem Ipod funktioniert?
    Wenn ja würd mich interessieren wie.
    Wenn nein fühl ich mich bestätigt!

    Gruss vom Laudi
     
  2. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    nur mal so das umwandeln ist gar nicht so stressig lad dir magic dvd ripper runter
    einfach dvd einlegen auf ipod format klicken und der film wird im iPod format auf deinem mac gespeichert
     
  3. Laudi

    Laudi Macoun

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    122
    aha

    ist ja lieb von dir aber das weiss ich doch schon!;)
    Ich schreib ja oben: Mir isses nicht zu stressig! Ich will nur wissen ob das geht mit DIVX weil ich einen kenn der es behauptet. Und ichs mir halt ums Verrecken nicht vorstellen kann.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, der iPod spielt normalerweise keine DivX-Videos ab.
     

Diese Seite empfehlen