• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage wegen IMEI

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum!

Sagt mal wer hat mal ne Info für mich?
Mein iPhone hat auf der Rückseite die IMEI abgedruckt und da steht 013...Unter den Einstellungen ist aber 049...zu lesen.

Liegt das am Jailbreak und am Aktivieren (KEIN Unlock!!).
Wie bekommt man die eigentlich wieder auf die Richtige?
Oder spielt das gar keine Rolle?

Weil mein iTunes meckert mich nun auf einmal an und sagt "iPhone can not be synced because the IMEI is not valid".
Dann mache ich das Phone einmal ganz aus und wieder an und dann geht es wieder für ein Mal :(

Gruß
Martin
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist die klassische Du-boeser-Bube-hast-an-Deinem-iPhone-geschraubt-und-wir-haben's-gemerkt-IMEI. Eine Google-Suche nach "004999010640000" verraet Dir mehr.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ahh ok.
Dann wird sich die ja wohl wieder ändern wenn der neue Unlock da ist
(oder)?