1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen IMEI

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 09.10.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Sagt mal wer hat mal ne Info für mich?
    Mein iPhone hat auf der Rückseite die IMEI abgedruckt und da steht 013...Unter den Einstellungen ist aber 049...zu lesen.

    Liegt das am Jailbreak und am Aktivieren (KEIN Unlock!!).
    Wie bekommt man die eigentlich wieder auf die Richtige?
    Oder spielt das gar keine Rolle?

    Weil mein iTunes meckert mich nun auf einmal an und sagt "iPhone can not be synced because the IMEI is not valid".
    Dann mache ich das Phone einmal ganz aus und wieder an und dann geht es wieder für ein Mal :(

    Gruß
    Martin
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das ist die klassische Du-boeser-Bube-hast-an-Deinem-iPhone-geschraubt-und-wir-haben's-gemerkt-IMEI. Eine Google-Suche nach "004999010640000" verraet Dir mehr.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ahh ok.
    Dann wird sich die ja wohl wieder ändern wenn der neue Unlock da ist
    (oder)?
     

Diese Seite empfehlen