1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen iChat

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac-Rookie, 11.01.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit iChat zu einem Multimessenger wie Adium zu machen?

    Würde ja gerne iChat nutzen, aber das nützt mir nur was, wenn ich Yahoo, MSN und ICQ Clients einbinden kann....

    Gibs da eine Möglichkeit oder doch besser Adium?

    lg

    Mac-Rookie
     
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    persönlich rate ich dir zu adium (wegen msn, yahoo).

    mir ist nicht bekannt das ichat msn unterstützt. jedoch ist es möglich mit icq usern zu kommunizieren. diese bekommen aber eine nette html message wenn du was schreibst, daher haben ein paar leute ein tool entwickelt, welches dieses problem aus der welt schaft.

    Das Tool

    da ich gestern ein bisserl im netz unterwegs war (eben wegen ichat usw.) hab ich da noch so eine seltsame lösung gefunden über jabber alle services nutzen zu können.

    Die Anleitung

    aber wie gesagt, ich finde adium ist die bessere lösung

    pp
     

Diese Seite empfehlen