1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage wegen Dual Sim und Rufumleitung???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iKing, 02.12.08.

  1. iKing

    iKing Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    2
    Also kaufe demnächst ein freies Iphone 3g aus italien...
    nun wollt ich meine maxxim prepaid karte zu phonen und simsen benutzen und bestelle mir eine moobiair karte als internetflat....
    da ich ja nich ständig selber die karten wechseln will wollt ich mir ein dualsim adapter anlegen...
    So da ich wahrscheinlich öfters die moobiair karte nutz wollt ich fragen ob es geht eine rufumleitung von der maxxim zur moobiair zu machen....geht das??
    (sry hab nicht soviel ahnung von rufumleitungen^^)
     

Diese Seite empfehlen