• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage wegen Arbeitsspeicher

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ist aber nicht so. Beim RAM-Wechsel bleibt die Garantie.
Habe von einem Kumpel gehört, dass die Garantie durch RAM-Wechsel entfällt und er hatte mit einem Apple Mitarbeiter telefoniert!
Es kann natürlich sein, dass das nur bei 3. Anbieter Ram ist, dass weiß ich nicht...;)
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
weder bei dritt anbieter ram noch bei sonstwas entfällt die garantie

solang dein apple produkt nicht unsachgemäß geöffnet oder behandelt wird wird auch die garantie nicht verfallen
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
weder bei dritt anbieter ram noch bei sonstwas entfällt die garantie

solang dein apple produkt nicht unsachgemäß geöffnet oder behandelt wird wird auch die garantie nicht verfallen

genau! Nur weil ich z.B. beim Auto die Batterie wechsel, verliert es nicht die Garantie!
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
diesbezüglich gibts sogar auf da apple webseite ein document...
such ich eventuell mal wenn i dran denk ;)
muss jetzt glei los
 

steelcore

Gast
Oha... also so manche Aussagen hier sind schon ulkig.
1. "Habe von einem Kumpel gehört, welcher mit wem telefoniert hat..." Nein, die Garantie verfällt nicht beim RAM tausch.
2. Nein, zwei 1 GB Module performen dank Dual Channel Betrieb besser als ein 2 GB Modul.