• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage wegen 3G iPhone T-Mobile und 2. Besitzer

pingping

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
6
Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich z.B. bei Ebay ein iPhone 3G T-Mobile NetLock kaufe welches schon über iTunes aktiviert wurde und dieses Gerät dann mit meiner T-Mobile Karte betreiben möchte?
Schimpft iTunes dann? Oder sind in dem iPhone gar irgendwelche Infos vom Erstbesitzer vorhanden die nicht löschbar sind?
Wenn ich zB mein 2G mit iTunes verbinde steht dort ja "Dennis´s iPhone"! Nicht das dann plötzlich "Heinz-Werner´s iPhone" oder so steht?
Kann ich das 3G einfach zurückstetzen und es ist quasi wie neu bzw wie im Auslieferungszustand?

Fragen über Fragen aber meine Frau will unbedingt ein 3G -.- und bei diversen Online Handelsplattformen sind einige Kandidaten dabei :)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Antwort ist einfach!
JA!

MfG Sudden

Vielleicht zu einfach...
4 Fragen mit verschiedenen Inhalten. Auf alle Fragen mit "JA" zu antworten würde sich teilweise gegenseitig widersprechen...

Entweder kann ich es einfach zurücksetzen oder ich habe irgendwelche Nachteile - was nun???
 

pingping

Golden Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
6
Ich denke mal Suddenstriker79 mein mit dem "ja" das sobald ich die T-Mobile Karte meiner Frau in iPhone stecke und mit iTunes verbinde ich er ganz bequem wieder auf den "Auslieferungszustand" setzen kann.

Hab ich das richtig verstanden^^ @ Suddenstriker79 :)