1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen 3G iPhone T-Mobile und 2. Besitzer

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von pingping, 20.09.08.

  1. pingping

    pingping Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich z.B. bei Ebay ein iPhone 3G T-Mobile NetLock kaufe welches schon über iTunes aktiviert wurde und dieses Gerät dann mit meiner T-Mobile Karte betreiben möchte?
    Schimpft iTunes dann? Oder sind in dem iPhone gar irgendwelche Infos vom Erstbesitzer vorhanden die nicht löschbar sind?
    Wenn ich zB mein 2G mit iTunes verbinde steht dort ja "Dennis´s iPhone"! Nicht das dann plötzlich "Heinz-Werner´s iPhone" oder so steht?
    Kann ich das 3G einfach zurückstetzen und es ist quasi wie neu bzw wie im Auslieferungszustand?

    Fragen über Fragen aber meine Frau will unbedingt ein 3G -.- und bei diversen Online Handelsplattformen sind einige Kandidaten dabei :)
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Antwort ist einfach!
    JA!

    MfG Sudden
     
  3. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Vielleicht zu einfach...
    4 Fragen mit verschiedenen Inhalten. Auf alle Fragen mit "JA" zu antworten würde sich teilweise gegenseitig widersprechen...

    Entweder kann ich es einfach zurücksetzen oder ich habe irgendwelche Nachteile - was nun???
     
  4. pingping

    pingping Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    6
    Ich denke mal Suddenstriker79 mein mit dem "ja" das sobald ich die T-Mobile Karte meiner Frau in iPhone stecke und mit iTunes verbinde ich er ganz bequem wieder auf den "Auslieferungszustand" setzen kann.

    Hab ich das richtig verstanden^^ @ Suddenstriker79 :)
     

Diese Seite empfehlen