• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage: Webseite über Link bereit stellen!

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
Hallo,

bisher habe ich immer im Rahmen kleiner Projekte auch Webseite (oder teile davon) vorab zur Verfügung gestellt. Dafür habe ich immer den alten PUBLIC Ordner von Dropbox genutzt und die Webseite konnte über einen Link abgerufen werden. Jetzt das Dropbox diese Möglichkeit abgeschafft. Gibt es eine Alternative??

Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Webseite nur über einen bestimmten Link abrufbar ist??

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Denis
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Eine Webseite ist IMMER nur über einen bestimmten Link abrufbar. o_O
 

Yasmin10

Jonagold
Registriert
14.06.16
Beiträge
23
Ich glaube du willst damit einfach nur verhindern, dass andere Leute die Webseite aufrufen können oder? Was hälst du von Passwortschutz.
Wenn du z.B. Seiten mit Wordpress baust, kannst du das auch automatisch machen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Oder händisch mit .htaccess.
Wenn man das nicht selber komplett zu Fuß machen will, gibt es auch diverse Webseiten, die Dir ein solches File generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Was auch hilft ist wenn du die website nicht öffentlich (wird durch die Suchmaschinen nicht gefunden) machst.
Das heisst du hast sie auf dem Server z.B. zum Testen.
Das mache ich immer für interne Websiten die in nicht an dritte gehen soll.
Klar jemand kann den Link weiterleiten... wenn das Schlimm ist, bleibt dir wohl oder über nur der Psswort-Schutz
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich frage mich gerade, wie man, wenn man soewas nicht weiß, überhaupt Web-Programierung verantwortlich betreiben kann.