• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage vorm Aufspielen der Jailbreak Firmware!

Kladdi2008

Jonagold
Registriert
20.12.08
Beiträge
19
Hallo

Ich habe mir jetzt mit PWNAGE ne Firmware erstellt, jetzt soll ich diese mit Itunes aufspielen...

Mein Itunes erkennt mein Iphone 3G auch im DFU Modus, wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke steht dort, dass das Handy wiederhergestellt wird und mit der Aktuellen Firmware bespielt wird, diese wird dann 2.2 sein und ich habe ja 2.1. drauf und habe mir auch mit PWNAGE meine eigene Firmware hergestellt...nur wie kriege ich diese jetzt mit Itunes auf mein Iphone !!!

Vorgehensweise..

Ich drücke bei geöffnetem Itunes mit gedrückter ALT Taste auf Widerherstellen, weiter habe ich nicht gedrückt, denn sobald ich auf Wiederherstellen geht, habe ich Angst das sofort 2.2 installiert wird, wo muß ich denn meine eben erstellte Firmware auswählen ??

Habe das neue Itunes !!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich drücke bei geöffnetem Itunes mit gedrückter ALT Taste auf Widerherstellen, weiter habe ich nicht gedrückt, denn sobald ich auf Wiederherstellen geht, habe ich Angst das sofort 2.2 installiert wird, wo muß ich denn meine eben erstellte Firmware auswählen ??

Du kannst die Firmware dann auswählen (es kommt darauf an, ob du iTunes unter Windows oder OS X laufen lässt: Unter Windows drückst du dabei mit Shift auf "Wiederherstellen", unter OS X mit alt).