1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage vorm Aufspielen der Jailbreak Firmware!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kladdi2008, 25.12.08.

  1. Kladdi2008

    Kladdi2008 Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    19
    Hallo

    Ich habe mir jetzt mit PWNAGE ne Firmware erstellt, jetzt soll ich diese mit Itunes aufspielen...

    Mein Itunes erkennt mein Iphone 3G auch im DFU Modus, wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke steht dort, dass das Handy wiederhergestellt wird und mit der Aktuellen Firmware bespielt wird, diese wird dann 2.2 sein und ich habe ja 2.1. drauf und habe mir auch mit PWNAGE meine eigene Firmware hergestellt...nur wie kriege ich diese jetzt mit Itunes auf mein Iphone !!!

    Vorgehensweise..

    Ich drücke bei geöffnetem Itunes mit gedrückter ALT Taste auf Widerherstellen, weiter habe ich nicht gedrückt, denn sobald ich auf Wiederherstellen geht, habe ich Angst das sofort 2.2 installiert wird, wo muß ich denn meine eben erstellte Firmware auswählen ??

    Habe das neue Itunes !!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du kannst die Firmware dann auswählen (es kommt darauf an, ob du iTunes unter Windows oder OS X laufen lässt: Unter Windows drückst du dabei mit Shift auf "Wiederherstellen", unter OS X mit alt).
     

Diese Seite empfehlen