1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage Verkauf Iphone3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hoeni, 28.09.08.

1. Hoeni

Hoeni Jonagold

Eine Frage: Macht es Sinn sein ca. 2 1/2 Monate altes Iphone 3G 8GB inkl. Tarif M (der entsprechend nur noch 21 Monate läuft) anzubieten. Würde das Iphone dann umsonst dazu geben. Was meint ihr, bevor ich es anbiete, finden sich dafür Käufer bzw. Abnehmer oder ist es eher unrealitisch?

Glück Auf!

Hoeni

2. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Gibt bestimmt jemanden der Interesse hat. Die Frage ist nur: WO möchtest du so jemanden finden?

Äh und die zweite Frage wäre ob du nach dieser kurzen Zeit schon deinen Vertrag an jemand anderen abtreten darfst. Wenn ich das richtig im Kopf habe muss man zumindest bei Debitel mindestens ein halbes Jahr warten.

3. Hoeni

Hoeni Jonagold

Ich denke das es mit tmobile möglich ist seinen Vertrag zu überschreiben. Ansonsten hoffe ich über Foren oder so an solche Leute zu kommen ;)

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Schön das du es wenigstens zugibst es hier verhöckern zu wollen, auch wenn es hier nicht erlaubt ist.

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Solche Angebote sind in der Bucht gang und gäbe (gebe?). Schau Dir mal Beispiele unter dem Suchbegriff "Vertragsübernahme" an.

Völlig OT: Mein Gott, ist der dritte Teil von Star Wars schlecht. :(

Diese Seite empfehlen