• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage Verkauf Iphone3G

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Eine Frage: Macht es Sinn sein ca. 2 1/2 Monate altes Iphone 3G 8GB inkl. Tarif M (der entsprechend nur noch 21 Monate läuft) anzubieten. Würde das Iphone dann umsonst dazu geben. Was meint ihr, bevor ich es anbiete, finden sich dafür Käufer bzw. Abnehmer oder ist es eher unrealitisch?

Glück Auf!

Hoeni
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gibt bestimmt jemanden der Interesse hat. Die Frage ist nur: WO möchtest du so jemanden finden?

Äh und die zweite Frage wäre ob du nach dieser kurzen Zeit schon deinen Vertrag an jemand anderen abtreten darfst. Wenn ich das richtig im Kopf habe muss man zumindest bei Debitel mindestens ein halbes Jahr warten.
 

Hoeni

Jonagold
Registriert
28.09.08
Beiträge
21
Ich denke das es mit tmobile möglich ist seinen Vertrag zu überschreiben. Ansonsten hoffe ich über Foren oder so an solche Leute zu kommen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schön das du es wenigstens zugibst es hier verhöckern zu wollen, auch wenn es hier nicht erlaubt ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Solche Angebote sind in der Bucht gang und gäbe (gebe?). Schau Dir mal Beispiele unter dem Suchbegriff "Vertragsübernahme" an.

Völlig OT: Mein Gott, ist der dritte Teil von Star Wars schlecht. :(