1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Frage] Verbindungsbestätigung bei Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ghost_ch, 16.01.08.

  1. ghost_ch

    ghost_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    7
    Hallo

    dass das Iphone "nur" das Headset Profile bei Bluetooth beherscht, hab ich irgenwo mal gelesen.
    Nun vermisse ich aber eine einstellung, wo ich definieren kann, dass ein Zubehör-Teil beim erkennen sofort und Automatisch verbunden wird (Sicheres Verbinden / Trusted).
    Gibts so was überhaupt oder muss ich jedes Teil jedesmal mit der Passworteingabe neu verbinden ??

    Cheers

    OLi
     
  2. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    Ich kann also nicht mit anderen Geräten Bilder etc. tauschen?
    Die Bluetoothverbindung ist also nur fürs Headset gedacht?
    Das würde erklären das mein iPhone nie andere Geräte findet. Obwohl umgekehrt mein Mac das iPhone findet.
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also bei meiner Bluetooth FSB im Auto musste ich gar nix großartiges machen...

    Ich bin ins BT menue und hab BT Aktiviert. Danach werden direkt verfügbare geräte gesucht. Danach die FSB ausgesucht, gepaart und dann wars verbunden.
    Und seit dem verbindet sich mein iPhone direkt automatisch mit der FSB.

    Sollte bei Headsets eigentlich genauso sein.
     

Diese Seite empfehlen