1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage "temporäre Wiedergabeliste" iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gammler1403, 26.05.08.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo erstmal,

    werde mir bald nen iMac kaufen.
    Bisher habe ich meine Musik ´privat sowie auf Partys immer auf meinem Laptop mittels Windows Media Player abgespielt. Suche nun ein Programm, bei dem ich einfach die Lieder wie im WMP rechts in eine "temporäre Wiedergabeliste" ziehen kann.
    Ich glaube bei iTunes gibt es sowas nicht, oder? Jedenfalls nicht in der Windows-Variante... (Falls ich mir irre, lasse ich mich gerne besserem belehren ;) )

    Gruß, Gammler
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Genau das gleiche gibt es nicht, aber ganz ähnlich ist bei iTunes die Party Jukebox.
    Das ist nichts anderes, als eine Playlist, die sich, wenn du willst, selbst füllen kann, aber auch als temporäre Playlist zu gebrauchen ist. Dazu brauchst du nur, ganz normal, die Lieder oder andere Playlists auf die Jukebox ziehen, so dass so hinzugefügt werden.

    Wenn die Party vorbei ist, braucht man in der Liste nur Apfel+A und Backspace drücken, damit sie sich wieder leert.

    So sieht die aus:

    [​IMG]
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was spricht eigentlich gegen eine nicht-temporäre Wiedergabeliste? Du kannst sie ja im Anschluss wieder löschen.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    party jukebox
     

Diese Seite empfehlen