• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Frage] Sync mit zwei (Windows) PC's

ghost_ch

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
7
Hallo Zusammen

ich synchronisiere mein iPhone bei mir zuhause über iTunes 7.5 mit Outlook 2007 und im Geschäft ebenfalls über iTunes 7.5 mit Outlook 2003.

Nun habe ich folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich das iPhone mit dem "anderen" rechner synchronisiere sind die Hacken im Register "Info" (im iTunes) weg
icon_sad.gif

Wenn ich diese Häckchen danach wieder selektiere gibt iTunes eine Meldung aus, das es ein neues iPhone gefunden habe, dies noch nie mit diesem Profil synchronisiert wurde und ob iTunes die Informationen des iPhone und des Outlook zusammenführen solle.

dies gibt jedesmal Probleme mit den Kontakt und den Kalendereinträgen, so dass teilweise informationen doppelt aufgeführt werden und ich diese von hand bereinigen muss.

Hat jemand von Euch dieses Phänomen auch schon festgestellt und hat ev. bereits eine Lösung ??

Für eure Entworten bin ich sehr dankbar.

Cheers
OLi
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Über Installer das Programm SwapTunes (oder so ähnlich) installieren. Man kann damit mit zwei Mediatheken syncen und auf dem iPhone hin- und her springen.
 

ghost_ch

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
7
hallo kczaja

besten dank für deine Antwort, jedoch geht es bei mir nicht um Musik/Videos, sondern lediglich um die Outlook daten (Kontakte/Kalender)

Danke und Gruz
OLi
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
naja ausprobieren kannst du es ja mit dem Programm. Vielleicht klappt es auch für Kontakte?! Iphone sowie Ipods lassen sich immer nur mit einem Gerät synchen..