1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Frage] Sync mit zwei (Windows) PC's

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ghost_ch, 16.01.08.

  1. ghost_ch

    ghost_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen

    ich synchronisiere mein iPhone bei mir zuhause über iTunes 7.5 mit Outlook 2007 und im Geschäft ebenfalls über iTunes 7.5 mit Outlook 2003.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich das iPhone mit dem "anderen" rechner synchronisiere sind die Hacken im Register "Info" (im iTunes) weg [​IMG]
    Wenn ich diese Häckchen danach wieder selektiere gibt iTunes eine Meldung aus, das es ein neues iPhone gefunden habe, dies noch nie mit diesem Profil synchronisiert wurde und ob iTunes die Informationen des iPhone und des Outlook zusammenführen solle.

    dies gibt jedesmal Probleme mit den Kontakt und den Kalendereinträgen, so dass teilweise informationen doppelt aufgeführt werden und ich diese von hand bereinigen muss.

    Hat jemand von Euch dieses Phänomen auch schon festgestellt und hat ev. bereits eine Lösung ??

    Für eure Entworten bin ich sehr dankbar.

    Cheers
    OLi
     
  2. ghost_ch

    ghost_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    7
    niemand eine Idee ??
     
  3. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Über Installer das Programm SwapTunes (oder so ähnlich) installieren. Man kann damit mit zwei Mediatheken syncen und auf dem iPhone hin- und her springen.
     
  4. ghost_ch

    ghost_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    7
    hallo kczaja

    besten dank für deine Antwort, jedoch geht es bei mir nicht um Musik/Videos, sondern lediglich um die Outlook daten (Kontakte/Kalender)

    Danke und Gruz
    OLi
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    naja ausprobieren kannst du es ja mit dem Programm. Vielleicht klappt es auch für Kontakte?! Iphone sowie Ipods lassen sich immer nur mit einem Gerät synchen..
     

Diese Seite empfehlen