1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: Suche Programm zur Gestaltung zweierlei

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lakus, 03.11.07.

1. Lakus

Lakus Granny Smith

Also
    ich suche 2 (kostenlose, auf deutsch) Programme mit denen ich

1. Programm
    Mein Zimmer Designern kann in 3D wenn es geht

2. Programm
    Mit dem ich Jacken Designern kann.

Vielen Dank !

Links posten oder per PN !

lakus

2. Lakus

Lakus Granny Smith

3. dewey

dewey Gewürzluiken

naja es gibt zwar welche aber die sind halt jetzt nicht so anfängerfreundlich ;)

1. cinema 4D
    2. illustrator zum bleistift. ein fertiges jackenmach programm wirds wohl kaum geben;)

4. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Für dein Zimmer: SketchUp Home gratis und total einfach zu bedienen!

5. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Nicht gleich traurig sein, wenn dir mal keiner antwortet. Vielleicht übst du dich nächstes mal etwas in Geduld.

Wie wäre es mit SketchUp? Inkscape?

6. Lakus

Lakus Granny Smith

Danke !
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Sry, Spam musste mal sein ;)

7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Für Dankes-Botschaften bitte den Karma-Button nutzen.

Gruß,
    Nathea

Diese Seite empfehlen