1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: Safari Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Robin.Robin, 06.02.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus !
    Ich bin vor kurzem von Firefox auf Safari umgestiegen. Das hatte den Grund dass Safari bei mir einfach viel schneller startet. :)
    Nun hat alle gut geklappt nur ein Problem hab ich:
    Ich habe meine wichtigsten Lesezeichen in der Lesezeichenleiste.
    Alle nderen kann ich aber nur über die tastenkombi Apfel + b aufrufen.
    Aber am liebsten hätte ich die restlichen Lesezeichen im Reiter Lesezeichen vermerkt, so wie ich es vom Firefox gewöhnt bin.
    Wie mache ich das ?
    Hab bei PimpMySafari nichts gefunden,
    mfg Robin

    PS: Falls ihr noch andere Tips für einen Safariswitcher habt... Immer her damit :cool:
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hmm... hat da keiner ne Lösung ?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Hm, verstehe Dein Anliegen evtl. nicht, aber warum packst Du nicht einfach alle Lesezeichen in einen Ordner und legst den dann in die Lesezeichenleiste?


    Gruss KayHH
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Erstell Dir doch einen neuen Lesezeichen-Ordner (Safari im Reiter Lesezeichen), nenn diesen Lesezeichen und wirf alle Lesezeichen da hinein;)

    sooo viele Lesezeichen:oops:
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    ätsch bin Zweiter:p
     
  6. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Bin mir nicht sicher, ob ich dic h richtig verstanden habe.
    In der Lesezeichenleiste habe ich Ordner + Unterordner und darin meine Lesezeichen. Du brauchst nur ("+" ganz unten bei Lesezeichen) diese Lesezeichen-Orner erstellen. Wenn bei "Auto-Click" ein Häckchen ist, werden mit einem Klick alle Lesezeichen dieses Ordners geöffnet.

    Sonstige Tipps für Safari sind noch

    SafariBlock
    http://pimpmysafari.com/plugins/safariblock-112
    Werbungsblocker

    AcidSearch
    http://www.pozytron.com/acidsearch#download
    In Safari neben Google andere Informationsseiten einfügen
    Suchen rechts oben oder über Kontextmenü

    SafariStand
    http://hetima.com/safari/stand-e.html
    bietet zusätzliche Einstellungen in Safari wie zB.
    - nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach xx Sekunden geschlossen
    - Safari wird wieder so hergestellt wie vor dem Schließen
    - Suche in Eingabezeile von Safari (Verknüpfung und URL in "Quick Search")
    - in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln
    - Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt

    PDF Browser Plugin
    http://www.schubert-it.com/pluginpdf/

    Perian
    http://perian.org/
    unterstützt QuickTime

    Flip4Mac
    http://www.flip4mac.com/
    Windows Media® Komponente für QuickTime
     
  7. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    und 3. Sieger - aber dafür ein Roman :-D
     
  8. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Vielen Dank für die Hilfe !
    Ich wusste doch dass ich hier bei der richtigen addresse bin ;)
    Insbesondere auch Dank an mac48 für die vielen meiner meinung nach sehr nützlichen plugins !
    Ich werde sie mir jetz der reihe nach installieren ! :D
     
  9. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Gern geschehen

    Bei SafariBlock kannst du dir die Begriffe von Adblock (Firefox) hinein kopieren
     

Diese Seite empfehlen