1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

frage powerpointpräsentation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wantamac, 19.01.09.

1. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

hallo,
    hab mal ne frage:

wie kann man bei einer powerpointpräsention(Powerpoint 2008 für Mac) innerhalb einer Folie einen vestgelegten Ablauf erstellen?

mfg

2. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Ob das bei Mac unterschiedlich ist weiss ich nicht, aber in Powerpoint heisst die Funktion Animation. Die musst Du halt im Menue finden und entsprechend ausgestalten. Das kann ganz schön aufwändeig werden je nachdem was Du animieren willst. Wenn es nur Bullet Points sind ist es denkbar simpel. Wenn Du komplexe Grafiken animieren willst wird es lustiger.

Das iWork Programm, das ähnlich wie Powerpoint arbeitet heisst übrigens Keynote.

wantamac gefällt das.
  3. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

danke hast mir meine präsentation für die schule gerettet!!

4. F_Crane

F_Crane Grahams Jubiläumsapfel

Hallo, würde mich über eine schnelle Antwort sehr, sehr freuen, wie kann man bei Powerpoint 08 Fussnoten erstellen? Danke im voraus!

5. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Zu Fuss auf jeden Fall mal bei Ansicht -> Kopf und Fusszeilen -> Fusszeile einfügen.

Diese Seite empfehlen