1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage: Powerbook zu Ortung benutzen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Binary, 31.07.06.

  1. Binary

    Binary Gast

    Hallo,

    hat jemand den Überblick, wie die Antennen im Powerbook angeschlossen
    sind und ob man die beiden Seiten getrennt abfragen kann?

    lg
     
  2. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    hier ist eigentlich die Developer-Ecke, vielleicht besser mal in der Hardwareabteilung fragen?

    Thomas
     
  3. Binary

    Binary Gast

    Das ist schon hauptsächlich eine Treiberfrage. Bisher konnte ich in der Apple Bluetoothdoku nichts über die Abfrage der Signalstärke etc. finden.
     

Diese Seite empfehlen